ERFOLGREICH  AUF  YOUTUBE
- GRATIS MINI  KURS


chevron-down

YouTube starten in 4 Tagen

Erlerne in 4 Lektionen, wie du dir einen erfolgreichen YouTube Kanal aufbaust.  Ohne viel Aufwand und auch als Anfänger.

Klicke jetzt auf den Button um dir deinen kostenlosen Zugang zu sichern und sofort zu starten.​

​Wie dir dieser kostenlose YouTube Kurs helfen wird

Ich zeige dir in 4 wichtigen Lektionen, wie du mit YouTube starten und den Grundstein für einen erfolgreichen Kanal legen kannst. Ich nehme dich an der Hand und zeige dir Schritt-für-Schritt wie du von der Idee zur Umsetzung kommst und du so schon bald deine ersten erfolgreichen Videos und begeisterten Abonnenten hast.

Was du in diesem 4-teiligen YouTube Mini-Kurs lernen wirst

check-circle-o

Lektion #1: Thema finden

Lerne, welche Themen und Nischen besonders vielversprechend sind und wie du dazu ein passendes Thema für deinen eigenen kanal findest.

check-circle-o

Lektion #2: Equipment

Ich erkläre dir, wie du dich für eine Kamera, ein Mikrofon oder eine Software entscheidest, die zu den Vorstellungen deines Kanals passen.

check-circle-o

Lektion #3: Video & Audio

In dieser Lektion zeige ich dir, wie du Video und Audio-Dateien einfach bearbeiten und so ein professionelles Video erstellen kannst, das wirklich Spaß macht!

check-circle-o

Lektion #4: Upload & Go

Ist dein Video fertig, geht es an den Upload. Damit dein Video erfolgreich wird, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Ich zeige dir, welche das sind.


Bereit loszulegen? Klicke unten und starte mit Lektion #1:

2019 5Rules5Hacks.de | Andreas Pelta |  Impressum | Datenschutz